Plasmapen / Plasmalift

Plasmage - die innovative Technologie aus der Medizin entdeckte vor einiger Zeit seine überaus erfolgreiche Wirkung im Bereich der kosmetischen Anwendung. Dank Plasma können verschiedenste Partien des Gesichtes, aber auch des Halses, des Decoletés oder des übrigen Körpers gestrafft und geliftet werden. Kleine Fältchen verschwinden durch "Verpuffung" der Haut und damit verbundener Straffung.

Aber damit noch nicht genug: Auch Hautmakel, wie Pigmentflecken, Warzen, Xantelasmen, Dehnungsstreifen oder Narben können reduziert oder gar gänzlich entfernt werden,

Anwendungen & Preise:

Oberlidstraffung

Unterlidstraffung

Krähenfüsse

Augenbrauenlift

Stirnfalten

Zornesfalte

Ohrenfalte

Lippenfalte

Marionettenfalten

Nasolabialfalten

Erdbeerkinn

Champagnerbäckchen

Halsfalten

Pigmentflecken / Hautmakel

349 Euro

149 Euro

149 Euro

99 Euro

149 Euro

99 Euro

99 Euro

199 Euro

149 Euro

149 Euro

149 Euro

199 Euro

199 Euro

30 Euro

Weitere Behandlungen und Preise auf Anfrage, wie z.B.:

>>Kombination mit Microneedling zur Narben- und Aknenarben-Anwendung

>>Kombination mit Microneedling für ein Mini-Facelift.

Je nach Ausprägung der zu behandelnden Hautregion & Heilungsfähigkeit

der Haut können 1-3 Sitzungen notwendig sein.