Plasma Pen

Aus der minimal invasiven Kosmetik ist der Plasma Pen wohl kaum noch wegzudenken. Steckt er noch in den Kinderschuhen, so hat er sich jedoch bei all denen, die sich auf hochwertige Varianten des Plasma Pens eingelassen und schulen ließen, mittlerweile fest etabliert und ist zu einem wichtigen Faktor im Portfolio einer jeden darauf spezialisierten Kosmetikerin geworden. Der Plasma Pen bietet
eine beachtliche Bandbreite an Behandlungsmöglichkeiten, wie die Straffung der Ober- oder Unterlider, die Faltenredukion z.B. rund um den Mund, im Bereich der Krähenfüsse oder vor den Ohren aber auch ganze Liftings, wie z.B. die des Halses, des gesamten Gesichtes oder auch der Brust, des Bauches oder der Arme. Problemlos lassen sich dank des Plasma Pens aber auch unschöne Male, wie z.B. Altersflecken entfernen. Lassen Sie sich in der Haute Contour GmbH zum Plasma Pen Spezialisten ausbilden.

Haute Contour GmbH

Kosmetisches Fachinstitut & Academy

Basis-Kurs:
*Ober- & Unterlidstraffung
*Zornesfalte & Stirnfalte
*Krähenfüsse & Hautmakel

Dauer: 1 Tage
Preis: € 599,- zzgl. Mwst
Mindestteilnehmer: 2 Personen

​Advanced-Kurs:
*Nasolabialfalte
*Kinn- & Halsfalten
*Mundfalten
*Lippenfalten
*Marionettenfalten
*Ohrenfalten
*Mini-Facelift
*Champagnerbäckchen

Dauer: 1 Tage
Preis: € 500,- zzgl. Mwst