Ihre Haut - Unsere Philosopie

Jeder Mensch, egal welchen Alters, welcher Ethnie, ob Mann oder Frau trägt in sich eine ganz besondere und individuelle Vorstellung von Schönheit. Ein paar wenige Faktoren sind dabei bei jedem gleich, und zwar die Reinheit und Ebenheit der Haut. Eine gesunde, straffe, reine Haut spiegelt in jedem von uns Jugend, Gesundheit, Schönheit und Vitalität wider. Doch leider sind bedingt durch Umwelteinflüsse, Stress, Ernährung, Allergien und manchmal einfach auch nur durch die Gene die meisten Menschen davon geplagt, Probleme mit ihrer Haut zu haben. Sei es trockene, fettige, grobporige, unreine oder gar fleckige Haut z.B. durch Pigmentstörungen. Die Unwissenheit und Verzweiflung bringt die Meisten dann dazu, wahllos Produkte auszuprobieren. Vielleicht wechseln und mischen sie sogar, nur um irgendwie Abhilfe zu schaffen? Und damit beginnt für viele die Spirale der noch weiteren Verschlechterung ihres Hautzustandes.

Unabhängig vom allgemeinen Hautbild gibt es aber auch noch weitere Faktoren, die uns an uns selber nicht so sehr gefallen, wie wir es in unserer Vorstellung als schön empfinden. Fehlende Augenbrauen zum Beispiel, oder zu blasse Lippen? Vielleicht haben wir aber auch eine Narbe, die uns belastet und die wir uns weg wünschen oder zumindest vermindert?

Unser Institut versteht sich als Basis für hochqualifizierte Anwendungen im Bereich der Kosmetik. Wir behandeln unsere Kunden nicht nur selber hier vor Ort sondern bilden weltweit andere Kosmetiker/-innen darin aus, auf ebenso qualifizierter und hochwirksamer Ebene, die verschiedensten Ansätze zu beherrschen, um sie auch ihrem eigenen Publikum zugänglich zu machen.